Koh Phi Phi

Sonntag, 02.09.2018

Wie schon im Beitrag zuvor erwähnt, hatten wir nach der Full Moon Party einen langen Reisetag vor uns. 

Irgendwie haben wir die 12 Stunden überlebt und auf Phi Phi angekommen, waren wir uns bereits einig, dass sich die Reise gelohnt hat.

Phi Phi ist nicht groß, aber gerade das hat mir so gut gefallen. Ich mag kleine, überschaubare Orte, in denen man zu Fuß alles erreichen kann. 

Leider ist nicht unsere gesamte Gruppe mitgekommen, viele haben nur bis Koh Phangan gebucht und statt 13 waren wir nur noch 7 Leute. Es war mehr als komisch, nicht mehr zusammen zu sein. 

Wir haben gar nicht soo viel gemacht. Wir hatten zwei Bootstouren, mit vielen tollen Stränden und viel Schnorcheln. Was ganz besonders toll war, war das Plankton-Experiment. Eine der Bootstouren ging bis spät Abends. Wir haben auf dem Boot zusammen Dinner gegessen und sind nach Sonnenuntergang noch einmal ins Wasser gegangen. Wir haben alle zusammen mit den Armen und Beinen gestrampelt und das Wasser um uns herum hat angefangen zu leuchten. Das war so beindruckend !

 

Leider kann man sowas nicht mit einer normalen Kamera festhalten, also müsst ihr mir einfach glauben, dass das absolut beeindruckend war :P

Die zwei Tage auf Phi Phi gingen wie immer viel zu schnell um und für uns hat nicht nur die Zeit auf Phi Phi geendet, sondern auch die gesamte Tour. 

Da wir uns alle so gut verstehen bin ich mit 3 Leuten zusammen nach Phuket gereist.

Am 4. fliegt das Pärchen zurück nach England, Monica geht nach Singapur und für mich geht es endlich nach Bali !!!