Singapur- Cairns

Freitag, 06.10.2017

Die letzten Stunden in Singapur wollten so gar nicht vergehen. Ich habe mich viel zu früh auf den Weg zu meinem Gate gemacht und habe dort noch geschlagene 4 Stunden verbracht. Kurz bevor es dann los ging, habe ich Elena kennengelernt. Ebenfalls Deutsche, auch das erste mal in Australien und  genau wie ich in dem Moment, voller Zweifel 😀
Es tat uns beiden ganz gut, jemanden gefunden zu haben und zu wissen, dass man mit seinen Ängsten gar nicht so alleine ist, wie man denkt.

Der Flug war leider die absolute Hölle. Obwohl es diesmal nur 6 Stunden waren, haben sich diese viel mehr gezogen und zu allem Überfluss hat mein Kreislauf das nicht mehr so gut mitgemacht. Ich hab im Flugzeug zum Glück noch ein sehr nettes Paar kennengelernt, die sich ganz lieb um mich gekümmert haben. Die beiden sind vor Ewigkeiten nach Australien ausgewandert und hatten wirklich damit zu kämpfen, mit mir Deutsch zu sprechen, das war recht witzig :D
Ich habe von den beiden die Nummer bekommen, damit ich hier einen Ansprechpartner habe und auch im Notfall mal einen Platz zum schlafen ! Einfach super lieb 🙂
Am Flughafen in Cairns verlief ansonsten wieder alles super und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich meinen Koffer gesehen habe. Jedes mal ist die Angst da, dass der Koffer verschwindet !!

Die ersten Eindrücke vom Hostel sind echt super. Die ich hier bisher getroffen habe, sind sehr nett, die Zimmer sind sauber, genauso wie die Badezimmer. Ich bin mal gespannt, wen ich hier noch mit auf dem Zimmer habe, noch jedenfalls bin ich alleine. Ein Bett bleibt ja für Daniel frei, der morgen früh ankommt !

Bilder von dem Hostel mache ich später auf jeden Fall noch und füge sie euch ein !