Silvester

Montag, 01.01.2018

Eigentlich ist es nicht lohnenswert einen Eintrag über Silvester zu schreiben.

Ich habe morgens um 10.30 Uhr angefagen zu arbeiten und Nachts um 3.30 Uhr hatte ich endlich Feierabend. Ich habe nichts vom Feuerwerk gesehen, wir haben nicht angestoßen, gar nichts. Ich war zugegeben mehr als enttäuscht, habe ich doch erwartet, dass man um 0.00 Uhr wenigstens für ein paar Sekunden die Arbeit unterbrechen kann. Stattdessen kam die Anweisung  "Alle auf die Fläche und Gläser einsammeln". Im vorbeigehen hat man sich dann schnell Frohes Neues gewünscht und das wars. Elena habe ich leider auch erst irgendwann später gesehen, weil sie mit ihren Kollegen auf den Platz zum Feuerwerk gegangen ist. Sie hat mir aber erlaubt, ihre Bilder hochzuladen, damit ich wenigstens ein paar Fotos für euch habe :-)

Ich will mich aber trotzdem nicht allzu sehr beklagen. Klar war es nicht das Silvester, wie ich es mir in Australien vorgestellt habe, aber es war trotzdem eine Erfahrung wert. Und es kann auch nicht immer alles super laufen und ich muss sagen, dass Australien es bisher sehr gut mit mir meint! Ich habe die letzen 3 Monate schon viele schöne Momente erlebt,tolle Menschen kennen gelernt und unglaublich schöne Orte besucht. Ich freue mich sehr auf die kommenden Monate hier. Wenn alles gut läuft, reisen Elena und ich Mitte März nach Melbourne runter! Wir sind aktuell noch in der Planung und sobald unsere Pläne stehen, werde ich euch natürlich davon berichten !!

Ich wünsche euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut reingerutscht :-)