Kurzes Update

Samstag, 31.03.2018

Wie schon berichtet, möchte ich gerne mein Visum nutzen und das volle Jahr in Australien bleiben. Nun ist endlich auch der Flug umgebucht !

Danke an Singapur Airlines, die das ganze unnötig kompliziert gemacht haben und sich mit ihren Aussagen bezüglich der Kosten der Umbuchung gar nicht einig waren. Gut, dass ich ganz tolle Eltern zuhause haben, die mir immer helfen und mich unterstützen. Ein Anruf von meinem Papa bei der Airline und der Flug ist kostenfrei umgebucht, so wie man mir das bei der ersten Buchung in Deutschland versprochen hat. Und dann hat er es noch geschafft, mir meinen Wunschflug zu ermöglichen : Am 26.09. fliege ich erst einmal von Cairns nach Singapur und am 3.10. geht es dann von Singapur weiter nach Frankfurt. (Laut der Airline war nur noch am 24. ein Flug frei und ich wollte ungern meinen Geburtstag nur im Flieger verbringen) Ich werde jetzt versuchen von Singapur einen Flug nach Thailand zu buchen und mir noch einen Tag frei lassen, um mir Singapur mal anzuschauen. Ich finde, dass klingt nach einem guten Abschluss für meine lange Reise ! Es sid jetzt übrigens 6 Monate. Von nun an läuft die Zeit Rückwärts. Und so ungerne ich Australien verlassen möchte , so sehr freue ich mich darauf, euch alle im Oktober wieder zu sehen !