Koalas und Wallabys - Magnetic Island

Mittwoch, 18.10.2017

Magnetic Island ist eine super schöne Insel, jedoch hatten wir so Pech mit dem Wetter !

Wir sind Sonntag gegen Mittag angekommen und Nachmittags fing es an zu regnen. Seit dem hat es nicht mehr wirklich aufgehört... So viel zum schönen Wetter.

Wir haben trotzdem das beste draus gemacht und sind zu dem Forts Walk gefahren. Wir hatten wirklich Glück, dass Elsa ihr Auto mit auf die Insel gebracht hat. Wir sind zwar bei dem Walk so nass geworden, aber die Koalas, die wir dort gesehen haben, haben alles entschädigt. 

Am nächsten Morgen gab es eine kurze Regenpause und die haben Elena und ich genutzt, um uns auf die Suche nach Wallabys zu machen. WIr hatten gehört, dass es in der Nähe von unserem Hostel an einem Strand welche geben soll und wir hatten wirklich wieder Glück und haben welche gesehen. Das eine hatte sogar ein Baby vorne im Beutel !!