Khao Sok

Sonntag, 26.08.2018
Ich habe entschieden, hier für jede Stadt einen Eintrag zu schreiben, weil es einfach zu viel zu erzählen gibt und ich nicht so unendlich lange Texte verfassen will. Beim letzten über Bangkok habe ich schon so viel ausgelassen und gefühlt nicht einmal ansatzweise alles erzählt, was so passiert. 
Diese Tour toppt noch einmal alles, was ich die vergangenen Monate erlebt habe. Ich bin gespannt, ob Bali das nächste Woche auch noch einmal toppen kann ?
 
Wir sind morgens mit dem Zug in Khao Sok angekommen.
Von dort aus haben wir uns mit dem Boot auf den Weg in einen Nationalpark gemacht. Wir wurden zu schwimmenden Bungalows gebracht, mitten im Nirgendwo. Es gab zwei Stege mit den Bungalows, zwei Toilettenhäuser (die Häuser hatten zwar richtige Toiletten, aber keine Spülung, sondern daneben eine große Tonne mit frischem Wasser, mit welchem man selber spülen musste und als Duschen gab es auch die großen Tonnen mit dem Wasser)
und ein Restaurant, in dem uns das beste Thai Essen serviert wurde, was ich bisher gegessen habe. 
Da wir Mittags schon angekommen sind, konnten wir den ganzen Tag chillen und uns ausruhen. Wir haben uns erst Ringe ausgeliehen und uns faul auf dem See treiben lassen und haben anschließend mit Kajaks den See etwas erkundet. Die Sicht die wir auf die Felsen rundherum hatten, war absolut atemberaubend. Dan hat und erzählt, dass es auf den Felsen Affen und Tiger gibt. Gesehen haben wir aber leider keine. 
Abends haben wir alle zusammen gesessen und getrunken, bzw die anderen haben sich betrunken mit irgendwelchen Trinkspielen. Es war wirklich witzig zu beobachten, wie alle nach und nach mehr betrunken wurden.
Am nächsten Morgen gab es noch Frühstück dort und ab da waren wir den ganzen Tag unterwegs Richtung Koh Phangan, wo wir am späten Nachmittag endlich angekommen sind.