Happy Birthday Elena !

Donnerstag, 15.03.2018

Heute ging es endlich, endlch los! Angefangen haben wir noch einmal mit Surfers Paradise, wo wir zusammen mit unseren anderen Freunden Elenas Geburtstag gefeiert haben. 

Da um 6.30 Uhr unser Bus ging, mussten wir früh aufstehen. Aber wir wollten unbedingt in dem Q1 Skypoint in Surfers Frühstücken gehen und das Frühstück dort ging nur bis 10.30. 

 

Als wir oben (im 77. Stockwerk!!) angekommen sind, hat es uns echt die Sprache verschlagen. Die Aussicht war so unbeschreiblich schön. Das ganze wurde dann noch von dem Frühstücksbuffet getoppt. Deutsches Brot, Berliner, frisches Rührei, Säfte, ganz viel Obst... Lange hatten wir nicht mehr so ein gutes Frühstück ! Die Mitarbeiter hatten mitbekommen das Elena Geburtstag hat und haben sie dann noch mit einem Kuchen und einem Geburtstagsständchen überrascht, total lieb. 

 

Nachmittags haben wir uns an den Strand gelegt und mal wieder das gute Wetter genossen. Die letzten 2 Wochen war das Wetter in Brisbane sehr wechselhaft. Entweder war es richtig warm und schwül oder frisch und regnerisch. Wir hoffen jetzt, dass das Wetter die nächsten drei Wochen mitspielt. Wir haben so viel vor und es wäre schade, wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Also drückt uns die Daumen ! :)

 

Abends sind wir noch einmal im Vapiano essen gegangen. Einfach soo lecker dort :)
Da die anderen noch nach Brisbane zurück mussten, haben wir uns schon recht früh am Abend voneinader verabschiedet. Wir sich auch nur noch zurück ins Hostel gegangen und haben es uns im Bett gemütlich gemacht. Morgen geht es nämlich wieder relativ früh weiter nach Byron Bay ! Dort werden wir zum ersten mal Surfen. Das wird sicher ziemlich spaßig und ich werde euch berichten wie gut wir uns auf dem Brett halten konnten đŸ˜€