Byebye Brissy

Dienstag, 31.07.2018

Wie erwartet sind beim Abschied viele Tränen geflossen !

Ich hatte einen wunderschönen letzten Tag mit all meinen Liebsten Leuten hier.
Dishant und ich sind Mittags essen gegangen

und danach habe ich meinen Nachmittag im Communal mit Tony und Babbal verbracht, bis Isabell und Kajsa gekommen sind. Wir haben zusammen Abend gegessen und schon einmal auf den letzten Abend zusammen angestoßen. Die ersten Tränen sind geflossen, als ich mich von Babbal verabschieden musste. Ich wollte eigentlich nicht weinen und versuchen mich zu beherrschen. Aber als die Tränen kamen, tat es einfach gut meine Gefühle mal rauszulassen. Und ich habe alle im voraus davor gewarnt, also waren sie eh drauf vorbereitet.
Ich war so happy, dass Kajsa und Isabell da waren und mich abgelenkt und ganz viel geknuddelt haben.



Wir wollten noch einmal bowlen gehen und Lasertag spielen, also hieß es nun auch den restlichen Kollegen Tschüss sagen.
Ebenfalls viele Tränen, viele Umarmungen und das wars. Tschüss Communal ????
Ich hatte so viel Spaß auf der Arbeit, hab so viel gelacht, habe meinen Kollegen mit meinen Englischpannen und meinen blonden Momenten auch oft zum Lachen gebracht und ich bin mehr als dankbar, dass ich damals Dishant in die Arme gelaufen bin und den Job dort bekommen habe.


Das Bowlen mit meinen beiden Mädels anschließend hat mich wieder auf andere Gedanken gebracht. Wir hatten so viel Spaß. Beim Lasertag waren es nur wir drei und wir dachten erst , dass das langweilig wird, aber im Gegenteil! Es war so spannend, weil man nie wusste, wo sich die anderen verstecken und super paranoid durch die Gegend gerannt ist. Da es so leer war, durften wir sogar zwei Runden spielen .


Zuletzt ging es ins Hostel in die Bar, wo wir uns mit allen getroffen haben. Loreena, Valentin, unser Supervisor Anouk, Dishant und zwei andere Kollegen, Roy und noch ein paar andere Leute, mit denen ich meine Zeit im Hostel verbracht habe!

Es war so ein schöner Abend, mit vielen Fotos, unendlich vielen Knuddeleinheiten und ganz viel Spaß.
Vom Hostel habe ich eine Karte zum Abschied bekommen, auf der einige unterschrieben haben und von Loreena und Valentin habe ich eine Fotocollage bekommen.
Ich hätte mir keinen schöneren Abend wünschen können! :)


Mein letzter Morgen hier ging mit einem letzten Pancake -Frühstück bei Loreena und Valentin los. Seit die beiden im Apartment wohnen, bin ich regelmäßig bei den beiden zum Frühstücken eingeladen worden und jedes Mal gab es selbstgemachte  Pancakes von Valentin. Soo lecker ?
Da ich die beiden bereits im November an Loreenas Geburtstag Wiedersehen werde, ist mir der Abschied nicht so schwer gefallen!
Schwerer war es dann als ich dem Besitzer Sander und unserer Managerin Faye Tschüss sagen musste. Die beiden haben so viel für mich getan und mir mit der Hostelarbeit Buchstäblich den Arsch gerettet. Andernfalls hätte ich mir die zwei Monate reisen nicht so locker leisten können!
Jk hat mich netterweise zum Flughafen gebracht und seit ich bei ihm im Auto eingestiegen bin, laufen die Tränen.
Ich habe noch zwei Stunden im Flugzeug um mich auszuheulen und dann wird sich auf die nächsten zwei Monate gefreut !!  ?

Damit ihr immer wisst, wo ich bin, falls ich nicht rechtzeitig die Blogeinträge hochladen kann :

-> Perth 30.-07. - 3.08.
->Westküste Australien 3. - 16.08.
->Broome 16.-17.08.
->Bangkok 18.-19.08.
-> Tour Bangkok bis Phi phi Island 19.-30.08.
->Phi Phi Island / Krabi 30.08. bis voraussichtlich 3.09.
->Bali 3.-24.09.
->Cairns 24.-26.09.
->Singapore 26.-29.09.
->Kuala Lumpur 29.09. - 2.10.
->Singapore 2.-3.10.
->Frankfurt 3.10. , 20 Uhr ??